RKM medic – neuer Kooperationspartner von BC

Oktober 2018

Mit der Gründung der Anwaltskanzlei RKM medic vervollständigt Herr Burghardt nun das Beratungsportfolio für medizinische Unternehmen und Berufe. Dazu wurde im Göttinger Stadtmagazin „CHARAKTER“ (Ausgabe November 2018, S. 53) ein umfassender Beitrag veröffentlicht.

Aufgrund der Kooperation zwischen RKM medic und BC ist es nun möglich, medizinischen Unternehmen und Berufen eine 360°-Beratung anzubieten, die aus juristischer Beratung (RKM medic) und nichtjuristischer Beratung (BC) besteht.

Die Kanzlei RKM medic ist eine spezialisierte Kanzlei, die sich mit ihren Beratungsleistungen insbesondere auf die Bereiche Medizinrecht, Arbeitsrecht und Gesellschaftsrecht fokussiert. Die Verknüpfung von BC und RKM medic ist einzigartig. Die Kunden können von BC und RKM medic qualitativ hochwertige Beratungsleistungen und die notwendige Branchenexpertise erwarten. Aufgrund der langjährigen Tätigkeit von Herrn Burghardt in verschiedenen Führungspositionen in einem medizinischen Unternehmen sind die Anforderungen und Herausforderungen von solchen Unternehmen gut bekannt und damit die Basis für die Entwicklungen von praxistauglichen Lösungen.

zurück zur Übersicht!