Mitgliedschaft in der Gesundheitsregion Göttingen/Südniedersachsen e.V.

April 2018

Die Burghardt Consulting GmbH (BC) ist seit April 2018 Mitglied der Gesundheitsregion Göttingen/Südniedersachsen e.V.. Das Ziel dieser Organisation ist es, die regionalen Akteure aus allen Sektoren des Gesundheitswesens in einem aktiven Netzwerk zu vereinen und die Versorgungsstrukturen in der Gesundheitsregion zu fördern und zu optimieren. Gemeinsam werden zukunftsorientierte Kooperationen und Projekte entwickelt und umgesetzt, die eine optimale medizinische Versorgung der Bevölkerung gewährleisten sollen. Wir als BC haben erkannt, dass bei vielen Unternehmen Optimierungsbedarf bei der Gestaltung der Unternehmensstrukturen besteht. Denn effiziente Unternehmensstrukturen sind in erster Linie wesentlich für ein profitables Unternehmenswachstum und nicht zuletzt auch wichtig für die Gewinnung und die Bindung von Mitarbeitern.

Als Mitglied der Gesundheitsregion Göttingen/Südniedersachsen e.V wollen wir als BC in dieser Hinsicht einen aktiven Beitrag leisten – sei es durch die Teilnahme und Initiierung von Veranstaltung oder sei es durch das Einbringen von neuen Ideen. Wir freuen uns darauf.

zurück zur Übersicht!